Samstag, 11. Februar 2012, von 09:00-13:30 Uhr im beruflichen Schulzentrum in Aalen.

Für uns eine Premiere!

Dieses Jahr waren wir von Rainbow International zum ersten Mal auf der Ausbildungs-  [br][/br]und Studienmesse in Aalen vertreten. Damit unsere Systemzentrale in Aalen auch in Zukunft ein [br][/br]zukunftsorientiertes Team aufweisen kann, suchen wir seit 2009 motivierte Studenten und Auszubildende.

In Zusammenarbeit mit der DHBW Heidenheim bieten wir jedes Jahr einen Ausbildungsplatz für das duale Studium BWL Dienstleistungsmarketing Schwerpunkt Medien und Kommunikation an. [br][/br]Außerdem vergeben wir auch einen Platz für eine Ausbildung zum Bürokaufmann bzw. zur Bürokauffrau.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deinen Besuch an unserem Messestand auf der Ausbildungs- und Studienmesse im kommenden Jahr am 23.02.2013 in Aalen. [br][/br]Nach unseren positiven Erfahrungen werden wir auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Weitere Informationen findest Du rechtzeitig bei uns auf der Homepage.
Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du Bilder der Ausbildungs-und Studienmesse von 2012 sowie einen Zeitungsartikel über unsere Teilnahme.

Zum Zeitungsartikel:
Anzeige_Messe_A4

Zu unserer Bildergalerie:
[print_gllr id=2159]