Wir leben unsere Unternehmenswerte tagtäglich
gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und
Geschäftspartnern dadurch, dass wir…

 

Respekt

…andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

…anderen zuhören mit der Absicht genau zu verstehen was gesagt wird und
gleichzeitig anzuerkennen, dass das was gesagt wird, für den Sprecher von Bedeutung ist.

…zeitnah reagieren.

…ruhig und respektvoll sprechen, ohne dabei blasphemisch oder sarkastisch zu anderen zu sein.

…uns vor Augen führen, dass jeder, aus seiner Perspektive aus gesehen, Recht hat.

 

Integrität

…nur Vereinbarungen machen, bei denen wir gewillt und fähig sind, und auch beabsichtigen, diese zu erfüllen.

…jegliche womöglich nicht eingehaltenen Abmachungen, bei der ersten angemessenen Möglichkeit,
allen Beteiligten offen zu kommunizieren.

…wenn etwas im System nicht funktionieren sollte, es korrigieren und dafür alle möglichen Lösungen zur
Problembehebung in Betracht ziehen.

…in einer seriösen Art und Weise agieren und dies weit über der vorherrschenden durschnittlichen Arbeitsweise

…ehrlich und stets zielorientiert kommunizieren.

…nachfragen, wenn wir Dinge nicht

…verstehen oder wir anderer Meinung sind.

…niemals irgendetwas über irgendjemanden sagen, das wir ihm nicht auch direkt ins Gesicht sagen würden.

 

Kundenorientierung

…permanent danach streben, die interne und externe Kundenbindung zu erhöhen.

…in jeder Situation immer unser Bestes geben , die Kundenwünsche richtig zu verstehen und wertzuschätzen.

 

und Spaß an der Arbeit haben.